Wie es halt so ist im Leben eines ITlers – man scheitert manchmal an Kleinigkeiten: Ich kämpfe zum Beispiel hier auf der Seite mit viel zu großer Schrift – so kommt es, dass ich die Seite eigentlich immer „Klein-Zoome“ und nicht mit 100% betrachte sondern nur mit 66 oder 75. – Aber lästig ist das natürlich auch für alle Besucher. Eine richtige Idee ist das hier natürlich auch nicht, aber immerhin ein To-Do: Schrift kleiner machen.

An anderer Stelle habe ich schon mal erwähnt, dass die Seite mit WordPress gebaut wurde und als zusätzlichen visuellen Aufsatz noch den Divi-Bilder hat. Irgendwo hakt es auf jeden Fall (ja, die Schriftgröße habe ich schon versucht einzustellen und ja, neu gestartet habe ich auch schon… 🙂 ). Falls ein findiger Kopf mal einen Blick auf den Code werfen möchte – gerne…

 

Alles viel zu groß mit 100% So sollte es aussehen – und tut es auch, wenn man den Zoom auf 66% stellt….