Auch für die Jahre 2019 und 2020 erhält Thomas Maier die wichtige MVP Auszeichnung von Microsoft und dies schon zum zweiten Mal in Folge.

MVP steht für Most Valuable Professional. Durch den MVP Award erkennt Microsoft außergewöhnliche Leistungen an Technologieexperten an, die Ihr Know-How leidenschaftlich gerne an die Community weitergeben.
Hierzu ist ein breites Wissen über sämtliche Microsoft Lösungen notwendig sowie die Bereitschaft, sich ständig mit neuen Technologien auseinanderzusetzen. Neben dem technischen Wissen legt Microsoft beim MVP Award vor allem Wert auf den Wissenstransfer an andere User.

Durch seinen Einsatz im Bereich von Office 365 hat Thomas Maier den MVP Award in der Kategorie Office Apps und Services erhalten.

Im Office 365 Netzwerk, das von Thomas Maier gegründet wurde, gibt es monatlich die neuesten Funktionen und Infos rund um Office 365, sowie nützliche Links und News für deutschsprachige User.