Thomas Maier, Geschäftsführer der Office 365 Akademie, ist erneut und nun bereits zum fünften Mal in Folge als Microsoft Certified Trainer ausgezeichnet worden.

Aufgrund der Komplexität vieler Microsoft Produkte hat Microsoft das Microsoft Certified Trainer Programm initiiert. Durch die zertifizierten Trainer kann Microsoft seinen Endanwendern Schulungsmöglichkeiten von erfahrenen Trainern überall verfügbar machen.

Microsoft Certified Trainer sind die führenden technischen und didaktischen Experten zu Microsoft-Technologien. 

Microsoft

Seine Expertise als Microsoft Certified Trainer und Leidenschaft zu Office 365 bringt Thomas Maier in unserer Videoserie Produktiver Arbeiten mit Office 365 ein. Unseren Kunden können wir daher Trainings und Lehrmaterialien stets auf aktuellem Stand der Dinge sowie auf didaktisch hohem Niveau zur Verfügung stellen.

PRODUKTIVER ARBEITEN MIT OFFICE 365

Das vollintegrierte eLearning, das am besten zu Office 365 passt!

A

Kontinuierlicher Wissenstransfer

Kurz und prägnant

Monatlich neue Videos

Tätigkeitsorientiert