Auch dieses Jahr ist Thomas Maier, Leiter der Office 365 Akademie, erneut mit dem Microsoft Most Valuable Professional Award, kurz MVP, ausgezeichnet worden.

Durch den MVP Award erkennt Microsoft außergewöhnliche Leistungen an Technologieexperten an, die Ihr Know-How leidenschaftlich gerne an die Community weitergeben. Thomas Maier erhält den Award nun bereits zum dritten Mal in Folge.
Hierzu ist ein breites Wissen über sämtliche Microsoft Lösungen notwendig sowie die Bereitschaft, sich ständig mit neuen Technologien auseinanderzusetzen. Neben dem technischen Wissen legt Microsoft beim MVP Award vor allem Wert auf den Wissenstransfer an andere User.

Durch seinen Einsatz im Bereich von Microsoft 365 hat Thomas Maier den MVP Award in der Kategorie Office Apps und Services erhalten.

Außerdem wurde wurde Thomas Maier 2020 zum fünften Mal als Microsoft Certified Trainer ausgezeichnet. Diese Auszeichnung verleiht Microsoft an die führenden technischen und didaktischen Experten zu Microsoft-Technologien.

Neben den persönlichen Auszeichnungen von Thomas Maier arbeitet die Office 365 Akademie als offizieller Microsoft Partner. Dadurch sind wir nah am Geschehen und unsere Trainings und Lehrmaterialien zu Microsoft 356 immer auf dem aktuellen Stand der Dinge.

PRODUKTIVER ARBEITEN MIT MICROSOFT 365

Das vollintegrierte eLearning, das am besten zu Microsoft 365 passt!

A

Kontinuierlicher Wissenstransfer

Kurz und prägnant

Monatlich neue Videos

Tätigkeitsorientiert