Seite auswählen
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 24/10/2018
18:30 - 20:30

Kategorien


Hallo zusammen,

zum nunmehr 10. Mal möchten wir uns mit Euch zu einem interesannten und geselligen User Group Abend treffen. Wir freuen uns wieder bei der New Elements GmbH im Nordostpark (Thurn-und-Taxis-Straße 10 · Nürnberg) zu Gast zu sein und laden Euch herzlich dazu ein, am

Mittwoch, 24. Oktober um 18:30 Uhr

Mit seinem Vortrag „Intranet out of the box – der schnelle Einstieg in die Welt des digitalen Arbeitsplatzes am Beispiel Valo“ wird uns Jan Henrik Boltz den inhaltlichen Rahmen bereiten:

Klassische Intranets sind oft dann inflexibel, wenn es darum geht, Unternehmensstrukturen anzupassen oder auch Interaktionsfunktionen und virtuelle Arbeitsumgebungen zu integrieren. Genau an dieser Stelle kommen die Social Intranets „out of the box“ ins Spiel. Diese modernen Intranet-Lösungen zeichnen sich vor allem hierdurch aus: Sie können schnell eingeführt werden, sind einfach nutzbar und bewegen sich sehr nah am SharePoint Standard. Der Vortrag gliedert sich in 4 Punkte:

• Intranet Projekte müssen nicht mächtig sein
• Best Practice Intranet aus Kundenprojekten
• Vorteile einer Baukasten-Lösung
• Einblick in unserer Beispiel Intranet auf Basis Valo

Dieser Vortrag soll zeigen: Ein Intranet Projekt muss nicht immer aufwändig und kostspielig sein!

Davor und danach gibt es wieder Zeit zum Austausch und Kennenlernen bei Snacks und Getränken.

Wir freuen uns auf Euch und Euer Feedback und Anregungen zur User Group!

Alex, Christian, Thorsten