0-Punkte

Unser Veranstaltungskalender wird automatisch mit Terminen versorgt, ich nutze dazu ein (leider kostenpflichtiges) WordPress Plugin. Zum einen kommen die Termine von unserem Partner, SharePoint360, zum anderen durch Import von folgenden UserGroup Meetups. Der automatische Import funktioniert mit folgenden Diensten – leider ist XING hier nicht mit dabei, deshalb sind diese Veranstaltungen außen vor…

Automatisch Importierbare Plattformen

  • iCalender / .ics
  • Facebook
  • Meetup
  • Eventbrite

(Falls mir jemand sagen kann, wie ich automatisch die Termine aus den XING Gruppen importieren kann, dann freue ich mich sehr über die Info 🙂

Manueller Eintrag von Terminen

Natürlich können Termine auch manuell eingetragen werden – hier gibt es ein Formular dafür. 

Derzeitige automatische Importvorgänge, Stand Januar 2018

(Screenshot aus dem Plugin)

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fragen & Anmerkungen