Erstes Problem: Doppelte Beiträge

Ich muss gestehen – ich nutze nicht Flow, sondern IFTTT um aus den Youtube-Videos einen Blogbeitrag zu erhalten. Das konfigurierte Rezept bei IFTTT sieht eigentlich gut aus (zumindest für mich) und es tut auch seinen Dienst – ab und an, erstellt IFTT aber Beiträge doppelt und dreifach. Warum? Keine Ahnung…. Kennt jemand das Problem oder dann es vielleicht sogar beheben?

 

Hier die doppelten Beiträge:

 

Mit dieser lapidaren Fehlermeldung werde ich in IFTTT abgespeist:

 

Zweites Problem: Sinnlose Bilder

IFTTT generiert mir auch oftmals sinnlose Beitragsbilder, wie das hier zum Beispiel. Habe leider auch hier keine Möglichkeit gefunden das zu deaktivieren oder diese Bilder automatisch zu löschen. 

 

365 Akademie Logo

 Ihr eLearning-Spezialist
für Microsoft 365

  

Lerninhalte
kennenlernen

Microsoft 365
Integration

Champions-Community
Integration

Termine

No Results Found

The posts you requested could not be found. Try changing your module settings or create some new posts.

Mehr News