Heute war Michael Plettner bei der Office 365 Akademie zu Gast. Er hat uns einen Einblick in die cloud-basierte Telefonie gegeben. Unsere Themen:

  • Was für einen Vorteil bietet der Telefonanschluss in der Cloud?
  • Kann ich jeden Telefonanschluss in die Cloud verlegen? Welches Ziel habe ich?
  • Kann ich einzelne Geräte / Rufnummer in die Cloud verlegen?
  • Was ist der erste Schritt?
  • Welches Wissen benötige ich?
  • Vorstellung Michael Plettner

Über Michael Plettner

Michael Plettner ist Managing Consultant und Geschäftsführer bei in2success. Außerdem leitet er die Microsoft Teams User Group in München und plant ein eigenes Video-Format zum Thema Microsoft 365. Die Voice Integration in Skype for Business und Microsoft Teams, sowie deren Integrations- und Deployment-Planung ist neben Office 365 der primäre Fokus von Michael.

Aufzeichnung des Interviews

Folien auf SlideShare