Das Thema Bereitstellung habe ich auf zwei unterschiedlichen Seiten aufgearbeitet.

Einmal die Bereitstellung aus technischer Sicht: https://www.office365akademie.de/akademie/bereitstellung/ 

Sowie dann die Bereitstellung in Bezug auf die Mitarbeiter und wie man Office 365 einführt: https://www.office365akademie.de/akademie/bereitstellung/

 

Technische Sicht:

Hier habe ich Links zusammengefasst, wie man als Admin die Bereitstellung vornimmt und auch die Handbücher von Microsoft verlinkt, die es dazu gibt. Auch zur lokalen Office Bereitstellung und dem Deployment habe ich die Links eingetragen.

Außerdem habe ich den Bandbreiten-Kalkulator vermerkt sowie das FastTrack-Programm von Microsoft.

 

Mitarbeiter Sicht:

Bei der Mitarbeitersicht habe ich die Einführungsleitfäden die Microsoft zur Verfügung stellt zusammengetragen. Dort sind tatsächlich auch ganz schöne Sachen dabei, die man von Microsoft kostenlos erhält.

 

Habt ihr noch nützliche Inhalte die ergänzt werden sollten?