Welchen Nutzen bringt der digitale Arbeitsspeicher – auf dieses Thema wird Daniel Burger von Campana & Schott genauer eingehen. Er erzählt uns, was zum Beispiel der digitale Arbeitsplatz ist und welche Vorteile dieser bietet.

Unsere Themen

Als erstes wurde darüber gesprochen, was es einen Unternehmen überhaupt bringt, wenn die Mitarbeiter am digitalen Arbeitsplatz arbeiten. Danach wurde, wie oben erwähnt, über die Vorteile und was der digitale Arbeitsspeicher überhaupt ist, gesprochen. Interessant wurde es bei den Thema, welche Kosten ein Unternehmen hätte, um die Arbeitsplätze zu digitalisieren. Außerdem wurde noch über die Herangehensweise und die Abhängigkeit von technischen Mitteln berichtet. Zum Schluss des Interviews wurden noch die Möglichkeiten verdeutlicht, wie Office 365 bei dieser Thematik unterstützen kann.

-Was bringt mir als Unternehmen, wenn meine Mitarbeiter an einem digitalen Arbeitsplatz arbeiten?
-Was ist der digitale Arbeitsplatz? Jeder hat doch schon einen PC.
-Welche Vorteile hat der digitale Arbeitsplatz für den Benutzer?
-Welche Kosten kommen auf ein Unternehmer, zu um meine Arbeitsplätze zu digitalisieren?
-Wie komme ich vom Ist-Zustand zum digitalen Arbeitsplatz?
-Herangehensweise: Wie fange ich an?
-Technische Abhängigkeiten und Problemstellungen?
-Wie hilft Office 365 dabei?

Videoaufzeichnung

Mehr Informationen über Daniel Burger

Daniel Burger ist Manager Social Collaboration bei Campana & Schott. Seine Themen sind der digitale Arbeitsplatz, Change-Management und Office 365.
XING: https://www.xing.com/profile/Daniel_Burger3/
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/daniel-burger-5709113/
Twitter: @DBurgerTweets
https://www.campana-schott.com/de/de/

Folien auf Slideshare