0-Punkte

Benutzerhandbuch zu Office 365: Heute ist Markus Widl von Microsoft bei mir zu Gast und informiert uns, welche Themen bei Office 365 wichtig sind als Administrator zu wissen. Er hat sie alle zusammengefasst in seinem Buch „Office 365“. Es kann als das deutsche Standard-Werk für den Admin rund um das Thema Office 365 gesehen werden.

 

Unsere Themen

– An wen richtet sich denn das Buch?
– welche Informationen erhalte ich über Office 365 in Ihrem Buch?
– Wie gut passt ein gedrucktes Buch zu dem sich ständig ändernden Office 365?
– Wie kamen Sie dazu es zu schreiben?
– Wie lange braucht man dafür so ein Buch zu schreiben?
– Wird es eine Aktualisierung geben?
– über Markus Widl, Vorstellung

Das Buch

Hier geht es direkt zum Buch von Markus Widl:

 

Über Markus Widl

Markus Widl arbeitet seit rund 20 Jahren als Berater, Entwickler und Trainer in der IT. Sein Fokus liegt auf Cloudtechnologien wie Office 365 und Azure. Durch seine Expertenworkshops, Konferenzbeiträge und Autorentätigkeit hat er sich einen Namen gemacht.

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/markus-widl/

Autorenporträt: https://www.rheinwerk-verlag.de/microsoft-office-365_2908/autor/

 

Interviewaufzeichnung auf Youtube

 

Präsentation auf SlideShare